Case Studies

Entdecke Kundenprojekte, die wir mit Low- und No-Code Tools umgesetzt haben.
Webanwendung

ESG Scoring App für Immobilien

Effizientes ESG-Scoring für Immobilien: Von Excel zur individuellen Web-App für bessere Investitionsstrategien in der Arminius Group
Webanwendung

Intuitive Zeiterfassung mit Bubble & Make mit Personio & Jira Integration

Mit einer eigens-entwickelten Web-App zur Arbeitszeiterfassung, die durch VisualMakers mittels Bubble und Make optimiert wurde, kann taod nun die Arbeitszeiten nahtlos mit Jira und Personio synchronisieren.
Mobile App

UniGo TH Köln - innerhalb von einer Woche zur Campus-Navigations- und Network-App mit Hilfe von No-Code

Dank No-Code wurde innerhalb von nur einer Woche wurde die Vision von Studenten der TH Köln zur Realität: die Entwicklung einer umfassenden Campus-App namens “uniGO”.
Webanwendung

90% Zeitersparnis mit einem Automatisierten Kunden-Onboarding

VisualMakers konnte upmin durch die Anbindung einer individuellen Webanwendung basierend auf Bubble.io dabei unterstützen, das gesamte Kunden-Onboarding zu automatisieren.
Webanwendung

Animiertes Dashboard für interne Kennzahlen

VisualMakers hat in Zusammenarbeit mit VIVAWEST ein individuell anpassbares und gamifiziertes Mitarbeiter-Dashboard - basierend auf Bubble.io entwickelt.

News zu uns?

Der VisualMakers Newsletter. Kein Spam, nur hin und wieder Updates zur Welt von No-Code und Updates zu uns! 🧡