Wir sind VisualMakers

‍Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tech zu demokratisieren und jedem die Fähigkeit zu geben, eigenständig Produkte zu bauen. Wir wollen zeigen, dass Tech Spaß macht und man heute keine Angst mehr haben muss vor kompliziertem Quellcode. No-Code ist sowohl der perfekte Einstieg für diejenigen, die nicht programmieren lernen wollen als auch für die, die es möchten.

Lilith
Co-Founder

Von der Schauspielerin zur No-Code Automatisierungsexpertin. No-Code hat mir den Weg in die Techwelt eröffnet - und mein Wissen und meine Begeisterung für das Thema möchte ich mit VisualMakers weitergeben.

Alex
Co-Founder

Vom Programmierer zum Low-/No-Code Entwickler. So lässt sich meine Laufbahn wohl bisher am besten beschreiben. Software fasziniert mich, und mit diesen Tools ist die Umsetzung umso effizienter.

Samantha
Social Media Manager

Webseiten mit Wordpress und Wix erstellen, große und kleine Projekte mit Canva erschaffen. Dass ich bereits mit 15 Jahren die Zehenspitzen in der No-Code Welt hatte, war mir gar nicht bewusst.

Adriano
Content Creator

Als ich in der Vergangenheit Ideen für Apps o.ä. hatte, habe ich immer davor zurückgeschreckt etwas daraus zu machen, weil ich nicht coden konnte. Mir war aber einfach nie bewusst, welche Möglichkeiten es dank No-Code gibt.

Jurij
Head of Marketing

Als Marketer bietet mir No-Code super Möglichkeiten zur Automatisierung von Reports und der Zusammenführung von Daten aus unterschiedlichen Kanälen. Das schafft mehr Zeit für die spaßigen Dinge.