GOLD PARTNER

SILBER PARTNER

Rows

Code:

Tabellenkalkulation, die sich durch Integrationen die Daten selber zieht und zudem die Zusammenarbeit vereinfacht.

Datenbanken
Produktmanagement
Projektmanagement
ALLGEMEIN

Rows hat die Tabellenkalkulation quasi neu erfunden, damit du datenintensive Tabellen erstellen kannst, die schön und modern aussehen - und dabei noch viel einfacher zu bedienen sind als Excel, Google Sheets & Co.

Rows verwendet die gleiche Logik wie herkömmliche Tabellenkalkulationen wie Google Sheets und Excel. Es verfügt über zeilen- und spaltenbasierte Zellen und alle Funktionen, die du schon kennst, wie SUMME, VLOOKUP und INDEX.

Aber Rows geht noch einen Schritt weiter: dank leistungsstarken Integrationen mit Business-Tools und öffentlichen Datenbanken kann Rows mit den Tools deiner Wahl, wie Google Analytics, Twitter, Stripe und Salesforce kommunizieren, kann E-Mails und Slack-Benachrichtigungen senden und sogar eine Verbindung zu deinen benutzerdefinierten APIs herstellen.

Mit dem Live Sharing kannst du mit Rows sogar ganze Webapps mit Rechtefunktionen bauen - so kannst du zwischen Usern, Redakteuren und Admins unterscheiden - und niemand bringt deine Tabellenkalkulation durcheinander, nur weil jemand aus Versehen eine Zelle gelöscht hat (wir kennen es alle :D ).

In der Rows Community findet ihr super nützliche Vorlagen - die kannst du einfach duplizieren und für deine eigenen Zwecke verwenden.

DATENSCHUTZ

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

Die Firma Rows GmbH hat ihren Sitz in Berlin, Deutschland. Mehr zum Thema Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung von Rows:
https://rows.com/privacy

KURSE
No items found.

"