Marktplatz

HalloPodcaster

HalloPodcaster ist eine Interviewgast-Vermittlungsplattform für Podcasts

Erstellt von:

Jan

Siebert

Zum Projekt
ÜBERBLICK

HalloPodcaster ist … - eine Web-Plattform bzw. ein spezifisches Verzeichnis für Podcaster und Personen, die als Gast in einem Podcast sprechen wollen - zunächst als eine einfache Website gestartet. Damals musste ich die Profile für Podcasts und Interviewgäste noch manuell anlegen. Schnell hab ich mit ein paar NoCode-Tools Automatisierung eingebaut und die Tech-Base geändert. Jetzt läuft es aktuell, nur ab und zu spinnt mal was. Die Mitglieder können sich selbstständig anmelden und vernetzten. Hauptfunktion läuft! Als Nächstes geht es dann um die Implementierung weiterer Feature bzw. der Optimierung der bestehenden. - für jeden interessant, der oder die einen Podcast hat und darin Leute interview. Außerdem für jeden und jede, die gerne einmal zu ihrem Lieblingsthema in einem Podcast sprechen wollen.

NOCODE STACK

Dieses Projekt wurde mit den folgenden Tools erstellt.

GALERIE