Native App mit Bravo Studio

Mobile App
Basic
Pro

Überblick

Wie schön wäre es, wenn man zu jeder Datenbank eine individualisierte App haben könnte?
In diesem Kurs lernst du genau das. Ich zeige dir anhand des CRM-Beispiels aus Liliths Kurs wie du für jede beliebige Airtable eine native App baust. Das ganze läuft selbstverständlich ohne Code und ist auch mit anderen Datenbanken als Airtable verbindbar.
Auf diesem Weg erhältst du einen Einstieg in die mobile Appentwicklung mit Bravo Studio, das in sich noch weitaus mehr Möglichkeiten bietet. Die fertige App am Ende des Kurses kann sowohl auf Google Play, als auch auf dem App Store veröffentlicht werden.

Viel Spaß beim Basteln 👏

Nützliche Links:
Verwendete Airtable: https://airtable.com/shroees0LoExgeyoN
Verwendete Figma Datei: https://www.figma.com/community/file/1034825876987795207
Bravo Tags Master List: https://bravostudio.notion.site/bravostudio/Bravo-Tags-Master-List-145bec845f0b4afaa9e3bb8321b218a8


Inhalte

  • App Design mit Figma
  • Import in Bravo Studio
  • Airtable API mit App verbinden

Tools

In diesem Tutorial arbeiten wir mit den unten aufgelisteten Tools. Klicke auf das jeweilige Icon, um mehr über die Anwendung zu erfahren.

Alle Downloads anzeigen (Google Drive)
In diesem Bereich stellen wir dir Templates, Automatisierungs-Blueprints und weitere Inhalte zum Download zur Verfügung, die in diesem Kurs genutzt werden.
Pro
Downloads sind für Pro-Mitglieder zugänglich.