Einfach
20:42
Min
Pro
Basic
Kostenlos
Automatisierung

Automatisierte Content-Planung für LinkedIn

In diesem Kurs erstellen wir einen automatischen Content Planner für deine LinkedIn Beiträge. Dazu nutzen wir Airtable für die Verwaltung deiner Beiträge und Integromat für das automatische Ausspielen der Inhalte.

Kurs starten
Coming Soon
ÜBERBLICK

Wir starten in dem wir unseren Content Planner in Airtable erstellen. Dazu legen wir alle benötigten Spalten und Felder für die Inhalte an. Anschließend erstellen wir in Integromat eine mehrstufige Automatisierung für das Ausspielen der Beiträge. Dabei lernst du die Funktionen von Modulen, Filtern und Routern kennen. Wir testen den gesamten Durchlauf Schritt für Schritt und stellen zum Schluss das Intervall für die Durchläufe ein.

INHALTE
  • Erstellung eines Content Planners in Airtable
  • Kurzeinführung in Integromat
  • Erstellen einer mehrstufigen Automatisierung in Integromat
  • Festlegen des Durchlaufintervalls
LEKTIONEN

Der Kurs besteht aus den folgenden Lektionen. Du kannst dir also entweder den gesamten Kurs anschauen oder nur einzelne Kapitel.

Kurs starten
Coming Soon
TOOLS

In diesem Tutorial arbeiten wir mit den unten aufgelisteten Tools. Klicke auf das jeweilige Icon, um mehr über die Anwendung zu erfahren.