Automatisierte Content-Planung für LinkedIn

Automatisierung
Basic

Überblick

Wir starten in dem wir unseren Content Planner in Airtable erstellen. Dazu legen wir alle benötigten Spalten und Felder für die Inhalte an. Anschließend erstellen wir in Integromat eine mehrstufige Automatisierung für das Ausspielen der Beiträge. Dabei lernst du die Funktionen von Modulen, Filtern und Routern kennen. Wir testen den gesamten Durchlauf Schritt für Schritt und stellen zum Schluss das Intervall für die Durchläufe ein.

Inhalte

  • Erstellung eines Content Planners in Airtable
  • Kurzeinführung in Integromat
  • Erstellen einer mehrstufigen Automatisierung in Integromat
  • Festlegen des Durchlaufintervalls

Tools

In diesem Tutorial arbeiten wir mit den unten aufgelisteten Tools. Klicke auf das jeweilige Icon, um mehr über die Anwendung zu erfahren.

Alle Downloads anzeigen (Google Drive)
In diesem Bereich stellen wir dir Templates, Automatisierungs-Blueprints und weitere Inhalte zum Download zur Verfügung, die in diesem Kurs genutzt werden.