Lead Tracking Guide | Erfolg der Leadgenerierung messen

Wenn ich nur ein Problem für alle Gründer und Vermarkter lösen könnte, dann wäre es dieses: Genau zu wissen, wie viel Umsatz man mit seinen Leads macht, verglichen mit den Kosten pro Akquisition. Dabei ist es mir egal, ob es sich um B2B oder B2C handelt, denn wenn wir das wüssten, würden wir sehen, wo wir Gewinne und Verluste machen. Was dich im Moment davon abhält, getrost 1000 € pro Tag, Woche oder Monat in die Lead-Generierung zu investieren, ist, dass du nicht weißt, ob du dein Geld verschwendest. Klarheit ist Macht und ein gutes Tracking-Setup kann uns genau das geben. Aus diesem Grund haben wir diesen "Lead Tracking Guide" erstellt.

Was du lernen wirst:
1. Verfolge deine Leads von den Kosten pro Akquisition bis zum Customer Lifetime Value.
2. Richte deine Tracking-Tools wie Google Tag Manager und dein CRM für das Lead-Tracking ein.
3. Erstelle deinen wöchentlichen Bericht mit einem klaren Aktionsindikator auf der Grundlage unserer Vorlage.

Die Folien kannst du dir jederzeit unter dem folgenden Link herunterladen: https://pirateskills.com/tracking

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